schreiihals.de arrow News arrow Schreiihals - eine ─ra geht zu Ende
Image
schreiihals.de
Schreiihals - eine ─ra geht zu Ende PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Lars   
Tuesday, 9. September 2008
Langsam muß die Nachricht hinaus an die Außenwelt:
Die Gruppe Schreiihals wird sich zum Ende des Jahres 2008 auflösen.

Seit 7 Jahren steht unser Name für A-Cappella-Musik aus dem Bergischen Land. Nach zweimaligen Umstrukturierungen der Band stehen wir nun an einem Punkt, an dem wir das Projekt Schreiihals mit einem Paukenschlag rund machen möchten, um danach eigene Wege zu gehen.

Nein, wir haben keinen Streit (höchstens über die verschiedenen Schokoladensorten bei der Probe). Wir stehen vor "Problemen" wie Vaterschaft und dem Verlangen nach Neuland.
Somit werden wir auch nicht alle von der Bildfläche verschwinden. Wer diese Homepage weiter im Auge behält, wird auch die Chance bekommen, unsere Folgeprojekte zu sehen. Der ein oder andere von uns hat schon erkannt, dass ein A-Cappella-freies Leben kein Leben ist und wird sich schon bald anderswo austoben. Gemeinsame Konzerte sind auch hier nicht ausgeschlossen, somit wird der schreiihalssche Geist weiterleben...

Wer Schreiihals nochmal erleben möchte, sollte dies bei einer der letzten Gelegenheiten (siehe "Termine") tun und sich vor allem unbedingt den 21. November dick mit rotem Edding in den Kalender schreiben, wenn es ein letztes Mal heißt:

"Schreiihals 4 Friends"

Zusammen mit der befreundeten A-Cappella-Band "Die Unit" rocken wir nochmal das Haus und drücken auf Eure und unsere Tränendrüsen, um ordentlich Abschied zu FEIERN. Dazu mehr natürlich bald hier auf der Homepage.

Wir freuen uns auf dieses Abschlußevent und blicken auf wundervolle musikalische 7 Jahre zurück. Schön, daß Ihr mit dabei wart...

 
< Zurück   Weiter >